Führungstraining

Rolf Zemp überzeugt durch hohe Fachkompetenz und seinen grossen Erfahrungsschatz. Packend und mitreissend. Hoher Lerntransfer durch guten Einbezug von Praxisbeispielen und das erst noch auf eine unterhaltsame und authentische Art.

 

Thomas Greminger, Die Schweizerische Post –
Leiter Briefzustellregion Zürich Nord

Kundenstimmen

Beratung/Moderation

Rolf Zemp geht intensiv auf Kunden, die bestehende Kultur und das Marktumfeld ein. Er arbeitet äusserst lösungsorientiert, mit viel Wissen und Erfahrung und ohne unnötiges ‚Beratertum’. Indem er Bestehendes kritisch hinterfragt, offen und konfrontierend anspricht, fördert er neue Erkenntnisse und ermöglichst so neue Entwicklungen.

 

Christian Hunziker, Hunziker Partner AG – CEO
Präsident öbu (Schweiz)

Führungstraining

"Es ist angenehm spürbar, dass sich Rolf Zemp sehr für die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden engagiert. Seine breite Erfahrung und Ausbildung ist äusserst wertvoll und fördert die Glaubwürdigkeit und den Lerntransfer. Er agiert professionell und überraschend unkompliziert und zugänglich."

 

Dominique Widmer, Schindler Aufzüge AG
Head General Training & Development

Coaching & Sparring

Es wird sehr genau auf das Gegenüber eingegangen und die Gespräche werden auf Augenhöhe geführt. Unbequeme Fragen helfen enorm, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und so entscheidend weiter zu kommen. Die Atmosphäre ist vertrauensvoll und ein hohes persönliches Engagement spürbar. Bringt auch eigene Erfahrungen ein und schafft so Vertrauen und Lernmöglichkeiten.

 

Helga Dancke, cashgate AG, CEO

Leadership-Audit

Die Aussagen in den Audit-Berichten sind verblüffend zutreffend und aufschlussreich. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur richtigen Besetzung unserer Kaderstellen.

 

Bruno Bischof, SVA Schaffhausen – CEO