News

20 Jahre selbst und ständig…

Am 3. Dezember 1999 habe ich meine Einzelfirma unter dem Namen Human Resource Services HRS im Handelsregister eintragen lassen und bin am      1. Januar 2000 in die unternehmerische Selbständigkeit gestartet..

Per 1. Juni 2004 habe ich die Unternehmung in Zebeco Beratung Coaching umbenannt und im April 2017 in die Zebeco GmbH überführt.

Ich bin für diese 20 Jahre inklusive anfänglicher Tiefs und Rückschlägen enorm dankbar. DANKE sagen möchte ich vor allem meinen Kunden, die mir über diese Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben und es immer noch tun.

Die nächsten Jahre kann ich äusserst zuversichtlich und entspannt auf mich zukommen lassen und freue mich auf viele spannende Begegnungen und Aufgabenstellungen.

 

Beachten Sie auch mein Angebot als wingwave-Coach.

Besuchen Sie mich dazu unter www.rolfzemp.ch

Teacher Award

Mit Freude durfte ich Ende Juni 2017 am Hochschultag der Kalaidos Fachhochschule Schweiz den  Award for Best Teaching 2017 entgegennehmen. Ich danke allen Master- und Bachelor-Studierenden ganz herzlich für diese Auszeichnung.

 

Zebeco GmbH •  Kompetenz in Führung      Hedwigstrasse 3       8032 Zürich  • Tel: +41 44 380 37 50, info@zebeco.ch